HERR HOLM – Die Klassiker aus 25 Jahren

HERR HOLM – Die Klassiker aus 25 Jahren

Wann:
21. September 2018 um 13:06
2018-09-21T13:06:00+02:00
2018-09-21T13:21:00+02:00
Wo:
Rieckhof
Rieckhoffstraße 12
21073 Hamburg
Preis:
22,-

Press Foto

Herr Holm – wer kennt ihn nicht diesen uniformierten Bürgerschreck. Seit 25 Jahren verichtet er seinen aufreibenden Dienst. Immer bemüht die Menschen in unserem Lande zu gesetzestreuen Bürgern zu machen. Sein Credo: Jeder Mensch ist eine mögliche Straftat. Das lässt ihn nicht ruhen, bis auch der letzte Bürger im hintersten Winkel der Republik von seinem bohrenden Verlangen Unfrieden zu stiften abgebracht werden konnte.

Herr Holm setzt auf Aufklärung. Prävention statt Repression. Wo das nicht hilft, werden die Methoden direkter. Provokationen sind sein Markenzeichen. Immer im Sinne der Sicherheit. Er weiß, wie er die Menschen zu nehmen hat. Nach 25 Jahren Diensterfahrung kann er auf ein gewaltiges Maßnahmenbündel zurückgreifen, um die Bürger für Ordnung und Sicherheit zu begeistern. Nicht umsonst ist Herr Holm heute ganz offiziell Ehrenkommissar der Hamburger Polizei.

Die liebenswürdig-provokante Art des skurrilen Polizisten Holm ist Garant für einen höchst amüsanten Theaterabend. Herr Holm – das ist Unterhaltung made in Hamburg, das ist Volkstheater im besten Sinne.

„Herr Holm – Die Klassiker“ bietet eine rasante Mischung der beliebtesten Sketche aus den bisherigen Programmen von Herrn Holm.

Von und mit: Dirk Bielefeldt

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Der Preis für diese Veranstaltung beträgt AK: 22,-

 VVK: 18,- (+Gebühren)