LOTTO KING KARL

LOTTO KING KARL

Wann:
26. Januar 2019 um 21:00
2019-01-26T21:00:00+01:00
2019-01-26T21:15:00+01:00
Wo:
Rieckhof
Rieckhoffstraße 12
21073 Hamburg
Preis:
25,-

Lotto King Karl | Foto: Torsten Sörup

Es ist wieder so weit: Lotto kommt mit kompletter Band wieder in sein Wohnzimmer, um mit seinen vielen, vielen Fans aus Harburg und dem Süderelberaum abzufeiern.

Geschichten von und über LOTTO KING KARL gibt es weit mehr, als sich selbst beflissenste Chronisten merken könnten. Manche erzählt der Hamburger Künstler selbst, Gelegenheiten dazu hat er ausreichend.

Der Mann ist medial gewissermaßen Dauergast in Radio und Fernsehen, als Schauspieler, Moderator und Stadionsprecher (für „seinen“ Verein, den HSV), vor allem aber als Songwriter und Musiker auf der Bühne. LOTTO KING KARL arbeitet intuitiv, situativ, dabei aber stets mit totaler Gelassenheit.

„Kreativität funktioniert bei mir nicht unter Druck“, lautet sein Credo, „ich muss von dem überzeugt sein, was wir machen, ich kann die Muse nicht zwingen, mich zu küssen. Und da dies nun einmal nicht jeden Tag passiert, können Arbeiten an einem Album schon mal einige Jahre dauern.“

Womit wir bereits mitten im Thema sind, nämlich bei Lottos aktuellem Werk 360 Grad, an dem er insgesamt sechs Jahre gearbeitet hat und das er jetzt im Rieckhof auf die Bühne bringt.

LOTTO KING KARL & Die Barmbek Dream Boys

Die Nachfrage ist groß – also nutzt den Vorverkauf!

Der Preis für diese Veranstaltung beträgt AK 25,-
VVK: 21,50 (+Gebühren)

VIDEO