NÖ CLÄSS & Clear Sky Nailstorm

NÖ CLÄSS & Clear Sky Nailstorm

Wann:
7. September 2018 um 20:00
2018-09-07T20:00:00+00:00
2018-09-07T20:15:00+00:00
Wo:
Stellwerk Hamburg
Preis:
VVK: 9 € AK: 13 €

Rails On Fire – High Voltage Rock im Stellwerk
Nö Cläss (Motörhead Tribute) & Clear Sky Nailstorm (Die Bremer Trash-Musikanten)
Hardrock, Metal

NÖ CLÄSS: Seit bald 30 Jahren zelebrieren die Brüder Zwonk, Pille und Schrotti, aus Hamburg mit Nö Cläss ein Motörhead-Tribute vom Feinsten. Europaweit hinterließen sie in den letzten Dekaden glückliche und schwitzende „Motörheads“. Authentisch und dreckig, rocken die Brüder die Bühne mit altbekannten und eher seltenen live gespielten Songs, Songs, die man schon immer gerne mal live von Motörhead gehört hätte. Das Motto: 3 Brüder 1 Passion, noch Fragen????? Lemmy for ever!!

Die Bremer Thrashmusikanten CLEAR SKY NAILSTORMfahren mit „The Inner Abyss“, einem Knüller aus dem Hause Bret Hard Records, ordentlich auf: Rasiermesserscharfe Riffs, Metaldrumming vom Feinsten und tonnenschwerer Gesang lassen jedes Thrashmetalherz höher schlagen, das sich auch von Einflüssen des Speed-, Power- und Deathmetal nicht abschrecken lässt. Good friendly violent fun – the hanseatic way, always straight ahead!