Wohnzimmerkonzert: Caramba Ladies – Weiber WG – Forever young

Wohnzimmerkonzert: Caramba Ladies – Weiber WG – Forever young

Wann:
21. Dezember 2018 um 20:00
2018-12-21T20:00:00+01:00
2018-12-21T20:15:00+01:00
Wo:
Rieckhof
Rieckhoffstraße 12
21073 Hamburg
Preis:
7,-

Caramba Ladies

Eine turbulente Geschichte rund ums Älter werden mit viel Musik und mitreißenden Songs aus den 70ern, 80ern und aktuellen Hits. Wie immer mit eigenen charmanten oder frechen Texten zum Mitsingen.

Eine selbstverliebte Diva und eine in den 80ern hängegebliebene Pudeldame besonderer Rasse, treffen auf eine verlassene, harmoniebedürftige Schuverkäuferin mit Herz und gründen eine WG.

Herrlich überzogen und doch mit Wiedererkennungswert gespielt, leben sie nach dem Motto: „Was kann uns schon geschehen – Hurra, wir lieben und feiern das Leben!“

VIDEO


Wohnzimmerkonzerte im Rieckhof-Saal

geben Musikern auch dann ein Zuhause, wenn die Zahl der Fans noch nicht für die ganz großen Hallen reicht.

Direkt vor der Bühne sitzt das Publikum hier ganz relaxed an Tischen und Stühlen wie in einer Kneipe. Auf Essen und Trinken braucht dabei keiner zu verzichten.

Der Sound ist dicht bei unplugged, das Licht auf der Bühne und im Saal im Wohlfühlmodus. Gemixt mit einem freundlichen Eintrittspreis von 7.- schlanken Euros genießt ihr einen Abend abseits von TV und Internet.

Bei größerer Nachfrage sind Stühle und Stehtische schnell dazu gestellt.