Home Events DJ-SETS / Party Konzerte ARTVILLE | Musikhören mit NINA CHUBA

ARTVILLE | Musikhören mit NINA CHUBA

Die neue Konzertreihe beim MS ARTVILLE: An zwei Freitagen (29.7. & 5.8.) treffen wir uns auf dem artsy-abendlichen Gelände zum MUSIKHÖREN. Neben Kunstwerken und Streifzügen übers Gelände gibt’s vor allem auch neue Lieblingsbands, Musiker*innnen und DJs zu entdecken, zu betanzen und zu bejubeln. 2022 feiern wir auch ein Festival für die urbane Kunst – mit Konzerten und DJ-Sets dieser Acts:

VIDEO | NINA CHUBA

Nina Chuba - Tracksuit Velours (Official Music Video)

NINA CHUBA zeigt bei jedem neuen Song ihre Vielseitigkeit: Von Pop über Rap bis Soul, gepaart mit mal blumigen und mal messerscharfen Texten ist alles dabei. Nur sich selbst bleibt die gebürtige Hamburgerin treu.


VIDEO | PAUL WETZ

PaulWetz - Stop Wasting Time (Official Video)

PAUL WETZ sagt über sich selbst, seine Musik wäre „alternative, melancholische Pop Musik mit Einflüssen aus dem Techno“, wenn man sie denn etikettieren müsste. Er kommt mit einer Live Band zu uns, die elektronische Sounds zündet.


Richtig elektronisch wird’s dann auch mit dem BASSBOTANIK SHOWCASE – die Crew bringt Beats auf den eigens von ihnen gezimmerten Floor, welche niemanden still stehen lassen. Außerdem bekommen wir Besuch vom [SIC]NAL RADIO, die kein Tanzbein in Ruhe lassen. Und last, but not least bespielt THE PRESS GROUP einen eigenen Floor.


Datum

29 Jul 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 23:55

Kosten

15.00 €

Mehr Info / Tickets

TICKETS im VVK

Stadtteil

Wilhelmsburg

Veranstaltungsort

Uferpark Wilhelmsburg / Am Dockville-Gelände
Reiherstieg-Hauptdeich, 21107 Hamburg
TICKETS im VVK