Home Events Konzerte BADMÓMZJAY | Live ohne Backup-Tour

BADMÓMZJAY | Live ohne Backup-Tour

Badmomzjay | Foto: Dennis Hardt

Konzert: HIP-HOP / Mix aus poppigen Beats und Rap-Skills

20 Jahre alt, restlos ausverkaufte Shows in Minuten und eine Live- Performance von einem anderen Stern. Badmòmzjay – mit bürgerlichem Namen Jordan Napieray – hat in den letzten Jahren die deutsche Rap-Szene ordentlich aufmischen können. Eine junge Frau, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt und in ihren Songs nur so vor Selbstbewusstsein strotzt.

Auch in der zuletzt veröffentlichten Single „Keine Tränen“ beweist sie wieder einmal, dass sie für viele auch eine Vorbildfunktion einnimmt. „Hätt‘ ich gar nichts falsch gemacht, würd‘ ich heut‘ nicht hier stehn“, singt sie unteranderem sehr reflektiert und lässt ihre Fans an der ein oder anderen Lebensweisheit teilhaben.

Nachdem badmómzjay schon mit „Survival Mode (Intro)“ ihr kommendes Album einläutete, gibt es mit dem neusten Song nun also einen weiteren Vorgeschmack. Der Langspieler „Survival Mode“ ist für 2023 angekündigt und kann jetzt schon live erlebt werden!

Denn für alle, die sich in diesem Jahr noch nicht von den Live-Skills der deutschen Rapperin überzeugen konnten, gibt es im Frühjahr 2023 die nächste Möglichkeit.

VIDEO | badmómzjay x Domiziana – Auf die Party

badmómzjay x Domiziana - Auf die Party (prod. by Jumpa) [Official Video]

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

23 Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Kartenpreis ab

49.99 €

Mehr Info / Tickets

TICKETS im VVK

Stadtteil

Wilhelmsburg

Veranstaltungsort

Inselpark-Halle (edel optics arena)
Wilhelmsburger Inselpark, Kurt-Emmerich-Platz 10-12, 21109 Hamburg
TICKETS im VVK