Home Events Konzerte BELLS FELL SILENT

BELLS FELL SILENT

Konzert: Indie/Folk-Duo aus Schweden | Eintritt: Spende

Das schwedische Indie/Folk-Duo Bells Fell Silent meldet sich mit einer 5-Track-EP zurück, The soil and the hammering beat. Ein Kleinod großer Songwriter-Kunst aus Skandinavien.


Der schwedische Sänger und Multi-Instrumentalist Gustav Haggren arbeitete in den vergangenen 20 Jahren an vielen Projekten und zeigte sich dabei als genialer wie kreativer Kopf und Mastermind.

VIDEO | Bells Fell Silent – Proposal ( Taken from the 2022-EP „The Soil And The Hammering Beat“ )

Bells Fell Silent - Proposal (official)

Neue Songs, mit elektronischen Nuancen und Feinheiten gespickte, atmosphärisch dichte, Lieder mit inhaltlicher Tiefe.

Sein Partner bei BFS ist Niklas Hegfalk, mit dem er sich wochenlang in einer Holzhütte in den Wäldern Malmös einschloss, um ein minimalistisches dunkles aber leuchtendes Album zu erschaffen. „Einen schwarzen Diamanten“, wie Gustav mit einem Schmunzeln hinzufügt. Und das gelang ihm einmal mehr auf wunderbare Art und Weise. Das selbstbetitelte Debut-Album enthält 10 famose Songperlen, die Gustav und Niklas im Sommer 2022 auf einer Mini-Tournee in Deutschland vorstellen werden.


Datum

07 Jul 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Mehr Info / Tickets

Eintritt frei / Spende

Stadtteil

Wilhelmsburg

Veranstaltungsort

Deichdiele
Veringstraße 156, 21107 Hamburg
Eintritt frei / Spende