Home Events Konzerte DUNYA | suedkultur Music Night

DUNYA | suedkultur Music Night

Konzert: Dream Pop / Folk / Psych / Rock | Eintritt: 7,50

„Hadi gülelim, eğlenelim birlikte güzel bir zaman geçirelim. Lasst uns lachen, lasst uns Spaß haben, lasst uns zusammen eine gute Zeit haben.“

Mit ruhiger Kraft entfesselt die Band Dunya einen psychedelischen Sound, der hin und wieder von orientalischen Melodielinien durchzogen wird. Verzerrte Gitarren erschaffen eine orchestrale Wand, die plötzlich in die Leere zurückfällt und Raum für die feinen Klänge geben, die Dunya ebenso beherrschen.

Sie mischen den Vibe der türkischen Psych-Rock-Bewegung mit einer Portion Groove und modernem Dream-Pop.

VIDEO

Dunya - Toprak (Official Music Video)

Die Melodieläufe lassen an Bands wie Altin Gün oder Derya Yıldırım & Grup Şimşek erinnern, ohne dabei im Geringsten etwas von Dunyas eigenem musikalischen Wesen einzubüßen.


SuedKultur Music Night

Harburg | SA 22 OKT 22

Viele Gigs in zahlreichen Locations – alle fußläufig erreichbar und teils in Hafen-/ELB-Atmosphäre. Einen Vorverkauf gibt es nicht. Am Abend selbst ist in jedem Club für 7,50 € ein Armband erhältlich, das zum Eintritt in alle Clubs und Konzerte berechtigt.

Das komplette PROGRAMM

Datum

22 Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:15

Kosten

7.50 €

Mehr Info / Tickets

Tickets an der AK

Stadtteil

Harburg

Veranstaltungsort

Kultur Palast
Rieckhoffstraße 12, 21073 Hamburg
Tickets an der AK