Home Events Konzerte HALEY JOHNSEN | Goner

HALEY JOHNSEN | Goner

Konzert: Irgendwo zwischen intimen Akustikballaden und sphärisch-poppigen Gitarrenwänden zieht Johnsen ihren roten Faden durch die Landschaft.

Haley vermischt ihre Liebe zur Popmusik mit Einflüssen aus den goldenen Rock-Zeiten, den warmen und souligen Vocals des Gospels und – wie kann es in den USA anders sein – der Country Music.

Was passiert, wenn man diese doch etwas breitgefächerten Nuancen der Musikwelt in einen Pott wirft und was ganz neues kreiert, sieht man auf einer LIVE-Show von Haley Johnsen. Nach Headline-& Supporttouren mit einigen Größen der Szene, hat sich Haleys LIVE-Set zu einer homogenen und treibend-stimmigen Gesamtcollage zusammengefügt, die alle Sinne bewegt.

Haley Johnsen hat 2021 ihr zweites Studioalbum mit dem Titel „Goner“ veröffentlicht. Mit ihrem Debütalbum „Golden Days“ im Jahr 2019 wurde sie bei den Pop Awards 2020 als „Emerging Artist Of The Year“ nominiert. Nun legt die 33-jährige Musikerin aus Portland, Oregon, mit einem würdigen Zweitwerk nach. Die zwölf Tracks umfassende Sammlung von Originalsongs folgt auf mehrere Singles, die in den letzten neun Monaten veröffentlicht wurden.

AUDIO

Der Titel-Song „Goner“ ist eine melancholische Reflexion über die schwindende Jugend. Mit ihrem honigsüßen Gesang, eingebettet in eine Folk-Rock-Soundkulisse aus 70er-Jahre-inspirierten Gitarren und Schlagzeug, trägt Haley Johnsen den Song authentisch vor.

VIDEO

Haley Johnsen - Goner (Official Music Video)

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

16 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Mehr Info / Tickets

Eintritt frei / Spende

Stadtteil

Harburg
Eintritt frei / Spende