Home Events Konzerte HOMEBOY SANDMAN | Still Champion

HOMEBOY SANDMAN | Still Champion

Konzert: Hip Hop / Rap abseits des Mainstreams aus New York / AK: ca. 16,-

„Sprachgewaltige Lyrics im Geiste des Conscious-Rap, ein staubtrockener Humor, innovative Flows und ein Soundgewand zwischen swingenden Boom-Bap-Beats im 90er-Style und Lo-Fi-Klang- und Rhythmus-Experimenten: Homeboy Sandman hat sich längt zu einer festen Instanz im Bereich des alternativen HipHop entwickelt.“ (byteFM)

„Homeboy Sandman hat im Jahr 2022 unglaublich viel Arbeit investiert und zwei Alben, eine EP und ein Mixtape veröffentlicht. Aber er ist noch nicht fertig, denn er schließt ein Jahr ab und beginnt das Jahr 2023 mit einem Album, 12 Days of Christmas & Dia de Los Reyes, auf seinem eigenen Label Dirty Looks.

AUDIO

Der Titel ist ziemlich irreführend, denn es hat nicht wirklich etwas mit den Feiertagen zu tun, außer dass Sandman ab Weihnachten jeden Tag einen Track veröffentlicht. Es ist eher ein Weihnachtsgeschenk an die Fans.

Stattdessen ist das Album thematisch um Selbstfürsorge und Selbstverbesserung aufgebaut, da Sandman erforscht, wie er sein eigenes Leben verändert hat.“ ( Tim Hoffman via RIFF Magazine ( twitter.com/hipsterp0tamus ).

VIDEO | Homeboy Sandman – Satellite

Homeboy Sandman - Satellite (Official Video)

Für den März 2023 ist die Veröffentlichung des Tonträgers „Still Champion“ angekündigt.

AUDIO


Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

09 Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:30

Kartenpreis ab

12.00 €

Mehr Info / Tickets

TICKETS im VVK

Stadtteil

Harburg

Veranstaltungsort

Stellwerk
Fernbahnhof, Hannoversche Straße 85, 21079 Hamburg
TICKETS im VVK