Home Events Konzerte LEON GURVITCH TRIO

LEON GURVITCH TRIO

Konzert: Klaviertrio im Rahmen von Klassik im Club | Eintritt frei

Besetzung: Leon Gurvitch( Klavier), Ksenia Dubrovskaya (Violine),
krankheitsbedingt leider ohne Cem Çetinkaya (Cello).

Der Pianist und Komponist, Autor von Film- und Ballettmusik Wahlhamburger Leon Gurvitch ist ein international gefeierter Künstler. Nach den erfolgreichen Konzerten in der Carnegie Hall, in der Berliner Philharmonie, Elbphilharmonie und Gewandhaus beweist Gurvitch nun die ganze Spannbreite seines Schaffens, das Klassik und Tango umfasst, indem er gemeinsam mit seinem Star-Ensemble seine eigenen inspirierenden modernen Werke sowie virtuose Improvisationen liefert.

Gemeinsam mit hochkarätigen internationalen Solisten – der Geigerin Ksenia Dubrovskaya und dem Cellisten Cem Çetinkaya präsentiert der Künstler sein genreübergreifendes und facettenreiches Programm mit Höhepunkten von Piazzolla bis Gurvitch.

Als Solisten in ganz Europa und Amerika unterwegs und mit internationalen Preisen geehrt, hat das Leon Gurvitch Trio nicht nur ihr angestammtes Genre, sondern die Rhythmen und Harmonien der Welt im Blut. So wie der Komponist und Pianist Leon Gurvitch, dessen musikalische Phantasie sich von Piazzolla, aber auch von Jazz und Klassik, den Volkstraditionen der osteuropäischen und orientalischen Welten und diverser „World Music“ inspiriert. Herausgekommen ist ein neuer Individualstil und zusammengekommen ein Trio, das die Kammermusik und Tango mit tiefer emotionaler Note zum Besten bringt.


Konzert

SO 30 APR 23 | Honigfabrik, 19 Uhr | Eintritt frei
Einlass ist ab 18 Uhr.

Platzreservierung unter: [email protected]

Die Kartenreservierung erfolgt ausschließlich per E-Mail an [email protected] mit dem Betreff „Klassik im Club“ und dem Datum der Veranstaltung, die ihr gerne besuchen möchtet.


Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

30 Apr 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Mehr Info / Tickets

Platzreservierung

Stadtteil

Wilhelmsburg

Veranstaltungsort

Honigfabrik
Industriestraße 125-131, 21107 Hamburg
Platzreservierung