Home Events Konzerte LORDFEST 2023

LORDFEST 2023

Konzert: Mischung aus Dark Metal, Nu Metal, Metalcore und Hardcore. 

Die große LORD OF THE LOST Jahresabschluss-Show in Hamburg!
Lord of the Lost und Special Acts.

Einlass: 17.00 Uhr
Beginn: 18.15 Uhr

Der offizielle Vorverkauf für das Lordfest beginnt am Mittwoch, 15. März, um 12 Uhr.
Bei EVENTIM gibt es die Tickets schon am Samstag, 11. März, ab 12 Uhr.

EVENTIM TICKET Presale

Für Lord Of The Lost schickt 2023 sich an, ein großes Jahr zu werden. Ihr Album „Blood & Glitter“, auf dem sie Industrial-Rock, Gothic-Metal, Glam, Wave und Pop mühelos mischen, schoss Anfang Januar an die Spitze der deutschen Charts. Im Sommer stehen neben einigen Headliner-Shows zudem Konzerte im Vorprogramm von Iron Maiden an. Bereits 2022 haben Lord Of The Lost die Heavy-Metal-Legenden als Special Guest bei 18 Shows in 16 Ländern in ganz Europa begleitet.

Sie vertreten Deutschland beim diesjährigen Eurovision Song Contest. Kein Wunder, dass das Lordfest 2023 in diesem Jahr größer denn je wird: Anfang Dezember lädt die Band in ihre Heimatstadt Hamburg! Das Lordfest wird dann größer denn je: Lord Of The Lost bieten zusammen mit weiteren Special Guests eine Mega Show! Das Konzert findet in der Wilhelmsburger edel-optics-Arena statt

VIDEO

LORD OF THE LOST - Blood & Glitter (Official Video) | Napalm Records

Es war ein eindeutiges Ergebnis: Mit knapp 40 Prozent der Publikumsstimmen stellten Lord Of The Lost das Jury-Voting beim deutschen Vorentscheid komplett auf den Kopf und qualifizierten sich mit ihrem Song „Blood & Glitter“ für den Eurovision Song Contest am 13. Mai 2023 in Liverpool. Wer bei der Konfetti-geladenen Performance mächtig Lust bekommen hat, die Band um Sänger Chris Harms mal live zu erleben, der darf sich nun freuen: Am 9. Dezember laden Lord Of The Lost zum Lordfest 2023 in die edel-optics.de Arena in ihrer Heimatstadt Hamburg.

Dieses Mini-Festival haben Lord Of The Lost im Dezember 2022 aus der Taufe gehoben. Wie schon im letzten Jahr werden sie auch dieses Mal Freude mitbringen: In den kommenden Wochen und Monaten werden noch drei weitere Acts bekannt gegeben.

VIDEO

LORD OF THE LOST - Priest (Official Video) | Napalm Records

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

09 Dez 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:15

Mehr Info / Tickets

TICKETS im VVK

Stadtteil

Wilhelmsburg

Veranstaltungsort

Inselpark-Halle (edel optics arena)
Wilhelmsburger Inselpark, Kurt-Emmerich-Platz 10-12, 21109 Hamburg
TICKETS im VVK