Home Events Konzerte ONOE CAPONOE – Concrete Fantasia

ONOE CAPONOE – Concrete Fantasia

Konzert: Rap / Psychedelischer Hip-Hop aus London.
Mit Einflüssen von Funkadelic, Sun Ra, Punk und Psychedelic Rock.
AK ca. 14,- VVK 11,- (zzgl.: Vvk. Gebühren und Mwst.)

NoTvRaps und Byte FM präsentieren: Onoe Caponoe. Der Londoner Rapper feiert sein neuestes Album „Concrete Fantasia“.

Pinocchio, der sich vor dem FBI versteckt, ein Eiskönig, der über sein frostiges Königreich herrscht, die Grinsekatze, die versucht, mit Alice aufzuräumen, süße Serenaden an Meerjungfrauen, die Irrungen und Wirrungen des Lebens in einem Spukhaus, Hexen mit großer Beute, fliegende Teppiche und vieles mehr – „Concrete Fantasia“ ist eine echte Reise durch die Fantasie von Onoe Caponoe.

Psychedelischer Hip-Hop mit Einflüssen aus dem ätherischen Space-Funk von Funkadelic und Sun Ra, der Rohheit des Punk-Rock und der Unberechenbarkeit des Psychedelic-Rock.

AUDIO

Laut The Wire „mäandert Onoe Caponoe durch fiebrige Dioramen, in denen Lewis Carroll und George Clinton mit verschwommener Hingabe verschmelzen, und reitet auf seiner eigenen Welle, in der Erwartung, dass sein Publikum ihn einholen wird. Sein neuestes Album ‚Concrete Fantasia‘ fühlt sich an wie ein Künstler, der aus sich herausgeht, Aufmerksamkeit fordert, sich seinen Dämonen stellt, die manische psychedelische Energie seiner Liveshows einfängt und sich vom Lieferanten interessanter Ablenkungen zum erleuchteten Reiseführer für eine bessere oder zumindest buntere Abfolge von Realitäten entwickelt.“

VIDEO | Outsiders aus dem aktuellen Tonträger Concrete Fantasia

Onoe Caponoe - Outsiders (OFFICIAL VIDEO) (Prod. Kehlarj)

Schlagwörter:

Datum

24 Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Kosten

11.00 €

Mehr Info / Tickets

TICKETS im VVK

Stadtteil

Harburg

Veranstaltungsort

Stellwerk
Fernbahnhof, Hannoversche Straße 85, 21079 Hamburg
TICKETS im VVK