Home Events Konzerte TILMAN OBERBECK & FRIENDS | 48Min Wilhelmsburg

TILMAN OBERBECK & FRIENDS | 48Min Wilhelmsburg

Konzert: Hamburg bassed Jazz

Kontrabassist Tilman Oberbeck lebt seit elf Jahren in Hamburg und hat sich zu einem der gefragtesten Jazz-Bassisten der Stadt gemausert. Sein Spiel zeichnet sich durch einen warmen Sound, melodische Soli und abwechslungsreiche Rhythmik aus.

Seit zwei Jahren ist Wilhelmsburg seine Heimat, wo er nun sein erstes Konzert gibt und sich für die spannende Akustik der Emmaus-Kirche eine besondere Konstellation überlegt hat.


Was sind die 48min Wilhelmsburg Konzerte?

Die 48 Min Konzerte sind ein Format des Netzwerk Musik von den Elbinseln und geben über das Jahr hinaus einen Vorgeschmack auf das beliebte Festival 48h Wilhelmsburg.

Idee & Prinzip: verschiedene Wilhelmsburger Veranstaltungsorte präsentieren über das Jahr hinaus lokale Bands und richten im Anschluss Netzwerktreffen für alle im Stadtteil Aktiven aus.


Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

15 Dez 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Mehr Info / Tickets

Eintritt frei / Spende

Veranstaltungsort

Emmauskirche
Mannessallee 20, 21107 Hamburg
Eintritt frei / Spende