Home Events Konzerte TINA BUROVA QUARTETT | 48Min Wilhelmsburg

TINA BUROVA QUARTETT | 48Min Wilhelmsburg

Tina Burova | Foto © Aitor Arruti

Konzert: Lettischer Folk meets Jazz, Eintritt frei / Spende willkommen
Location: WASSERWERK im Inselpark | Kurdamm 24, 21107 Hamburg-Wilhelmsburg

Das Quartett versetzt uns klanglich in die weißen Birkenwälder Lettlands. Dort kann man frei tanzen, träumen, die Natur und ihre Kraft feiern, aber auch Ruhe und Erdung finden. Nach einigen Stationen in der Welt ist die Sängerin und Geigerin Tina Burova, gebürtige Lettin, in Hamburg gelandet und hat sie sich mit drei Freund:innen aus der Hamburger Jazzszene zusammengetan und die lettischen Volkslieder passend zu ihren Instrumenten arrangiert. Milena Hoge spielt Harfe, Alex Petratos Drums und Vadims Dmitrijevs Posaune.


Was sind die 48min Wilhelmsburg Konzerte?

Die 48 Min Konzerte sind ein Format des Netzwerk Musik von den Elbinseln und geben über das Jahr hinaus einen Vorgeschmack auf das beliebte Festival 48h Wilhelmsburg.

Idee & Prinzip: verschiedene Wilhelmsburger Veranstaltungsorte präsentieren über das Jahr hinaus lokale Bands und richten im Anschluss Netzwerktreffen für alle im Stadtteil Aktiven aus.


Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

23 Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 19:50

Mehr Info / Tickets

Eintritt frei

Stadtteil

Wilhelmsburg
Eintritt frei