Home Events Konzerte BERNHARD EDER | Subterranean Echoes

BERNHARD EDER | Subterranean Echoes

byte FM präsentiert | Konzert: Singer/Songwriter Pop aus Wien / Berlin

„Wunderbar zermürbte Popsongs vom schlaflosen Melancholiker“ (Rolling Stone)

“Aktuell demonstriert Bernhard Eder, wie man es auch machen kann. Einerseits organisierte der Songwriter mit der Reihe „Melodies For Refugees“ zuletzt zwei Konzertabende, deren Erlös der Kriegsflüchtlinge in Österreich unterstützenden Initiative „Helfen. Wie. Wir“ zugutekommt. Andererseits wurde Eder für eine Fortsetzung des Projekts in CD-Form mit Acts wie Das Trojanische Pferd, Fijuka oder Kreisky auch selbst als Protestsänger aktiv.

Mit „Es is zum rean“ wendet er sich in erster Linie gegen das vielleicht gratis, auf jeden Fall aber umsonst erhältliche heimische Kleinformat, dem er empfiehlt, doch endlich einmal den Mund, also „de Goschn“ zu halten. In einer Nebenrolle steht dann auch HC Strache unter dem Watschnbaum.” (Andreas Rauschal / Wiener Zeitung)

VIDEO | Bernhard Eder feat. Peter Piek – 91

Bernhard Eder feat. Peter Piek - 91 (Offical Video)

Die Minibar – der Multifunktionsraum in Hamburg-Wilhelmsburg

Schulmensa, Bar, Restaurant, und Sozialraum. Seit 4 Jahren auf einem Gewerbehof zwischen Veringkanal und Veringstraße gelegen, bringt sie Gäste der Inselpension und Wilhelmsburger bei feinen Drinks, gutem Essen und zeitlosen Klängen zusammen.


Datum

14 Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Mehr Info / Tickets

Eintritt: Pay what you can

Veranstaltungsort

Minibar Moralia
Am Veringhof 21, 21107 Hamburg
Kategorie
Eintritt: Pay what you can