Home Events Performance Show Biyon Kattilathu | LEBE – LIEBE – LACHE

Biyon Kattilathu | LEBE – LIEBE – LACHE

Show: Für ein Leben voller Selbstliebe, Achtsamkeit und wahrem Glück.

Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in äußeren Dingen oder anderen Menschen gefunden… es kann nur in uns entdeckt werden. Diese Show soll genau dieses Gefühl wieder in uns erwecken. Sie ist eine Erinnerung an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens… und sie kommt für jeden zum genau richtigen Zeitpunkt.

Biyon nimmt uns mit seinem typischen Humor und seiner tiefsinnigen Art mit auf eine Reise zu uns selbst: Man begegnet seinem inneren Kind, versteht die Menschen aus dem eigenen Umfeld besser, verliebt sich wieder neu in sich und das Leben und kommt nach all diesen Zeiten wieder an: Im Hier und Jetzt. Und dann werden wir wieder leben… voller Achtsamkeit und Dankbarkeit. Wir werden wieder lieben… voller Vertrauen. Und wir werden wieder lachen… denn genau das haben wir verdient.

Worauf Du Dich freuen kannst…

  • Du wirst Deinem inneren Kind begegnen. Du wirst Dich selbst viel besser verstehen, wenn Du Frieden machst, mit Dingen aus der Vergangenheit. Du wirst Momente erleben, wo Du das loslässt, was Dich noch festhält, was eine wunderbare Freiheit in Dir auslösen wird.
  • Ich gebe Dir die entscheidenden Dinge mit, die Dich bessere Beziehungen führen lassen werden: Zu anderen, aber vor allem zu Dir selbst. Diese Dinge, haben mir selbst zu ganz viel Selbstliebe und zu viel mehr Verständnis für die Menschen in meinem Leben verholfen. Das möchte ich unbedingt mit Dir teilen.
  • Auf Dich wartet eine unfassbar schöne Energie, die von ganz wunderbaren Menschen ausgeht. Allein dieses Gefühl zu wissen, dass man ein wichtiger Teil dieser großartigen Menge ist, lässt das Herz höher schlagen. Ich werde Dich nicht nur inspirieren, sondern auch unterhalten! Also: „Let me indertain you!“

    …ich will Dir hier natürlich noch nicht alles verraten, aber glaube mir: Du wirst überrascht sein und Momente voller Achtsamkeit und Dankbarkeit erleben!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter:

Datum

10 Mrz 2024

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Kartenpreis ab

39.95 €

Mehr Info / Tickets

TICKETS im VVK

Veranstaltungsort

Friedrich-Ebert-Halle
Alter Postweg 34, 21075 Hamburg
TICKETS im VVK