Home Events Konzerte Cat Stevens & The Seventies | Tribute Show

Cat Stevens & The Seventies | Tribute Show

Abb.: Jonas Design

Konzert; Die Patrick Snow & Band interpretiert die faszinierende Musikwelt des legendären britischen Singer/Songwriters Cat Stevens neu.

Der britische Sänger Cat Stevens ist einer der größten Singer/Songwriter der Rock- und Popgeschichte. Unvergessen und weltbekannt sind seine Superhits wie „Wild World“, „Morning Has Broken“ und natürlich „Father And Son“. Er ist eine Ikone der 70er Jahre.

Die Tribute-Show Cat Stevens & The Seventies mit Sänger Patrick Snow und seiner Band lässt die Musik dieses Ausnahmekünstlers wieder voll aufleben und zieht das Publikum mit größtmöglicher stimmlicher Authentizität und sehr viel musikalischem Gefühl in seinen Bann.

Aber auch andere große Hits der frühen 70er wird es an diesem Abend im Stil von Cat Stevens zu hören geben. Eine Empfehlung also für alle Liebhaber der Musik dieser besonderen Zeit.

VIDEO | Live Studio Demo – Cat Stevens Tribute Show – Cat Stevens & The Seventies

Live Studio Demo - The Cat Stevens Tribute - Patrick Snow

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

08 Mrz 2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Mehr Info / Tickets

TICKETS im VVK

Stadtteil

Harburg

Veranstaltungsort

Burg Seevetal
Am Göhlenbach 11, 21218 Seevetal (Metropolregion Hamburg-Süd)
TICKETS im VVK