Home Events Konzerte Die WESTERHAGEN Show | Weitersagen! singt Westernhagen

Die WESTERHAGEN Show | Weitersagen! singt Westernhagen

Konzert: Marius Müller-Westernhagen Cover Band

Westernhagen reloaded: Weitersagen

„Wissen sie eigentlich, wie sie aussehen?“

Na klar weiß er das – und nutzt es, weil er Westernhagen eben nicht nur verblüffend ähnelt, sondern auch genauso singt. Andreas Marius-Weitersagen und seine Weitersagenshow zählt seit vielen Jahren und nach rund 900 Liveshows, Fernsehauftritten und Open-Airs zu den etablierten Tribute-Acts im deutschsprachigen Raum.

Der gebürtige Freiberger studierte fünf Jahre an der Hochschule für Musik Franz Liszt in Weimar und machte sich als Gitarrist, Sänger, Komponist und Texter einen Namen. Seit 2007 in Berlin ansässig, baute er sein Talent konsequent aus und lockte zum Beispiel mit dem Rock-Varieté Forever Young zwischen 2011 und 2013 tausende Zuschauer in den Wintergarten Berlin.

Mit hochkarätiger Profi-Band und auch solo ist Andreas Marius-Weitersagen heute eine feste Größe – nicht nur in den Herzen seiner Fans.

VIDEO | Promo

Weitersagen singt Westernhagen & eigene Songs Trailer XXL

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

17 Nov 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Kartenpreis ab

31.50 €

Mehr Info / Tickets

TICKETS im VVK

Stadtteil

Harburg

Veranstaltungsort

Burg Seevetal
Am Göhlenbach 11, 21218 Seevetal (Metropolregion Hamburg-Süd)
TICKETS im VVK