Home Events Comedy NICOLETTE FOUNTARIS | Intimate Hours

NICOLETTE FOUNTARIS | Intimate Hours

COMEDY: Sie holt das Kultformat „Dirty Donnerstag“ auf die Bühne, redet über Liebe, Partnerschaft, Gefühle & Bedürfnisse, warum Glück kostenlos ist und beantwortet Fragen aus dem Publikum, ehrlich direkt und ungeniert!

Donnerstag ist der schönste Tag der Woche – jedenfalls für Nicolette Fountaris und ihre Fans. Letztere verpassen selbstverständlich keine Folge des beliebten Instagram-Formats „Dirty Donnerstag“. In diesem beantwortet Mademoiselle Nicolette Zuschauerfragen rund um die Themen Liebe, Sex, Dating und Beziehung – und das erfrischend ungeniert und vollkommen unzensiert.

Der anhaltende Erfolg im Netz hat die Halbgriechin unter anderem dazu inspiriert, ihren Dirty Donnerstag als Live-Programm „Intimate Hours“ auf die Bühne zu bringen. Denn auch dort, auf den Bühnen der Republik, weiß Nicolette Fountaris ihr Publikum mit frech-frivoler Comedy zu begeistern. Und das ist längst noch nicht alles, was die Comedienne kann.

Sie ist ehrlich und direkt und redet, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Genau mit dieser offenen Art hat sie 2017 angefangen, online Tipps zu geben und Fragen zu beantworten. Seitdem hilft sie den Zuschauer:innen, ebenso glücklich zu werden wie es Mademoiselle Nicolette selbst in ihrem Leben geworden ist.

Nicolette Fountaris hat viele Talente: Sie begeistert nicht nur auf Instagram sowie bei ihren Live-Auftritten, sondern auch im Podcast – mal als alleiniger Host in „I say it like I mean it“, mal gemeinsam mit Candy Crash, mit der sie sich in „Teufels Küche“ bringt. Zudem schreibt Nicolette Fountaris Kochbücher wie „Sexy & Simple“ oder „Cook With Love, Eat With Passion“. Mit „Liebe Nicolette – Vom ersten Date bis zum letzten Kuss“ ist außerdem ein auf dem „Dirty Donnerstag“ basierender Beziehungsratgeber erschienen. Vorlesungen an Unis hat sie ebenso gehalten wie einen TED Talk. Und als wäre das alles noch nicht beeindruckend genug, hat sie bereits ihre eigene Make-up-Linie und eine Sextoy-Kollektion auf den Markt gebracht. Was für eine Powerfrau!

VIDEO | „98% meiner Comedy ist Verarbeitung von Schmerz.“ – Mademoiselle Nicolette bei Kölner Treff | WDR

„98% meiner Comedy ist Verarbeitung von Schmerz.“ - Mademoiselle Nicolette bei Kölner Treff | WDR

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter:

Datum

19 Mrz 2024

Uhrzeit

20:00

Kartenpreis ab

41.70 €

Mehr Info / Tickets

TICKETS im VVK

Stadtteil

Harburg

Veranstaltungsort

Friedrich-Ebert-Halle
Alter Postweg 34, 21075 Hamburg
TICKETS im VVK