Home Events Konzerte One Night of Dire Straits | Alchemy Tour 2023

One Night of Dire Straits | Alchemy Tour 2023

Pressefoto: © Rüdiger Knuth

Konzert: Dire Straits Cover Band

Die Tribute Show „One Night of Dire Straits“ nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise, als diese Gruppe noch existierte, die Brüder nicht zerstritten waren und ihre Zuschauer Abend für Abend mit ehrlicher, handgemachter Musik begeisterten. Ihr Gitarrist und Sänger Alex Moll studierte Mark Knopflers Gitarrenspiel seit seiner Jugend und versammelt bei dieser Tribute-Show Weggefährten, denen die Dire Straits genau so im Blut liegen wie ihm.

Im Mittelpunkt der Tour steht das phänomenale Album „Alchemy – Dire Straits Live“ von 1984, was unter Kritikern als eines der besten Live-Alben der Musikgeschichte zählt. Fans von jüngeren Dire Straits Songs, wie z.B. Money For Nothing kommen aber garantiert im Zugabenblock auf ihre Kosten!

Ein rundes Gesamtpaket für alle Fans von Mark Knopfler und den Dire Straits … aber auch für Freunde handgemachter Musik, die sofort ins Ohr geht.

VIDEO | Die ORIGINAL DIRE STRAITS, Live 1983 | Sultans of swing

Dire Straits - Sultans Of Swing (Alchemy Live)

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

11 Nov 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Kartenpreis ab

34.90 €

Mehr Info / Tickets

TICKETS im VVK

Stadtteil

Harburg

Veranstaltungsort

Burg Seevetal
Am Göhlenbach 11, 21218 Seevetal (Metropolregion Hamburg-Süd)
TICKETS im VVK