Home Events Konzerte Performance SIGGI HOPF | Sommer im Park OPEN AIR

SIGGI HOPF | Sommer im Park OPEN AIR

Konzert / Performance: Eckkneipen-Entertainer-One-Man-Disco-Punk-Rap-Rock-Inferno

Die Bühne verwandelt sich zu Siggi‘s kleinem Stammlokal und alle werden mit offenen Armen empfangen.

Siggi macht keine Musik für die Menschen, Siggi macht Musik für die Hüften! Es verschmelzen Saiteninstrumente mit Synthesizern, akustischen Drums, Drum Machines.

VIDEO

Siggi Hopf - Lass Dampfen Live!

Er kann rocken, er kann swingen, er macht einfach was er will. Ein echter Teufelskerl. Siggi Hopf torkelt durch die bunte Welt der tanzbaren Genres unseres Planeten und über allem knistert seine markante Stimme, die uns mit seinem Sprechgesang in seine kleine Welt entführt.

Selbst wenn er seinen Seelenschmerz in einem Song verarbeitet, so zwinkert uns hier und da doch mal ein Blick über die Sonnenbrille zu. Ein Blick der in so vielen Situationen doch noch eine gewisse Komik erkennen kann, auf seine ganz eigene Art. So sitzt er wahrscheinlich schon wieder in seinem Kämmerlein und schmiedet an neuen Songs. Songs die nur eines zum Ziel haben. Die Hüften zum wackeln zu bringen, mit einem Lächeln im Gesicht.

Der Dendemann der Straße
Wenn Siggi Hopf zum Tanz bittet, ist das wie eine Einladung in die kleine Eckkneipe von nebenan.


OPEN-AIR-FESTIVAL
Harburger Stadtpark an der Außenmühle, Freiluftbühne


Konzert im Rahmen des Kulturfestivals

SOMMER IM PARK

Am Freitag präsentiert das Stellwerk ein vielfältiges Programm:
Das Ticket umfasst die folgenden Veranstaltungen:

Musikalisches Rahmenprogramm: GlitterGewitter mit 80er-Party Hits

16.30 – 17.15 Uhr | Elvado, Singer/Songwriter, Deutscher Pop mit klassischen Instrumenten

17.45 – 18.30 Uhr | Siggi Hopf, Eckkneipen-Entertainer-One-Man-Disco-Punk-Rap-Rock-Inferno

19 – 20 Uhr | FIDDELALTERMOLK, spielen schmissigen Speed Folk mit Spaß und einem guten Schuss Chaos.

20.30 – 21.30 Uhr | WALDGEIST KARTELL, vermischen Balladen mit Screamo, Reggae mit Pop-Punk, Gipsy-Jazz mit Breakdowns und Hip-Hop mit Latinjazz.“ – Alles akustisch – Mit 2 Gitarren, einem Schlagzeug, Bass und bis zu 5-stimmigen Gesang.


Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

26 Aug 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:45 - 18:30

Kartenpreis ab

5.50 €

Mehr Info / Tickets

TAGES-TICKETS im VVK

Stadtteil

Harburg

Veranstaltungsort

Freilichtbühne Harburger Stadtpark
TAGES-TICKETS im VVK